Befolgen Sie die nachfolgenden Schritte, um Ihre E-Mail-Adresse zu nutzen und Outlook unter Windows 10 einzurichten.
1.Gehen Sie auf DATEI und auf [Konto hinzufügen].
2.Klicken Sie auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen.
3.Wählen Sie POP oder IMAP aus.
4.Geben Sie nun die Zugangsdaten, die Sie erhalten haben, ein.
5.Klicken Sie auf [Weitere Einstellung].
6. Aktivieren Sie unter dem Reiter [Postausgangsserver] die Option [Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung]. Bestätigen Sie die Einstellung mit Ok.
7.Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit [Weiter]. Microsoft Outlook testet nun die Verbindung.
8. Deaktivieren Sie die Option [Outlook Mobile auch auf meinem Telefon einrichten].
Nach erfolgter Prüfung klicken Sie bitte auf [Fertig stellen].
Hinweis
Sie benötigen Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unseren kostenpflichtigen Support erreichen Sie unter 030-70712105.